volker  haxsen

greyscale
greyscale

blog

greyscale

bilder

greyscale

technik

greyscale

vita

greyscale

referenzen

greyscale

impressum

greyscale

Montag, 18. Januar 2016

Neuzugang

Schon damals als Schüler, als ich den Nachbau der zweiäugigen Rolleiflex in bei Foto Pelters in Wittmund in den Händen hielt, hätte ich bei der Yashica Mat 124 G zuschlagen sollen. So hätte ich schon viel früher die Vorzüge des Mittelformats in guter Qualität erfahren können (Boxkameras konnten das nicht so recht). In den Kleinanzeigen wurde ich fündig und so habe ich jetzt wieder eine Yashica Mat – die erste vor einem Jahr war schon halb kaputt angekommen. Dieses Exemplar für 100€ funktioniert fehlerfrei. Unterwegs auf dem Fahrrad ist diese Kamera auch sehr praktisch!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen