volker  haxsen

greyscale
greyscale

blog

greyscale

bilder

greyscale

technik

greyscale

vita

greyscale

referenzen

greyscale

impressum

greyscale

Samstag, 11. Juli 2015

Unterwegs mit Harold Davis

Nachdem ich Harold Davis bei seiner Meisterklasse der Schwarz-Weiss-Fotografie im Rahmen der Sommerschule der Fotografie vom dpunkt-Verlag assistiert hatte, blieben ihm noch ein paar Tage vor dem Rückflug an die Westküste der USA. Aufnahmeorte, Locations für zukünftige Workshop aufzufinden ist ein angenehmer Zeitvertreib und so haben wir uns letzten Dienstag gemeinsam nach Ketsch in die Rheinauen aufgemacht. Er mit Nikon D810 und iPhone und ich mit der Hasselblad mit einem Ilford HP5+. Einige von Harolds Ergebnissen sind von seiner Anhängerschar auf seinem Blog schon begierig aufgesogen worden, während meine Aufnahmen noch nicht einmal gescannt waren…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen